Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D511&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Hildegard von Bingen und ihre Kräuter

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Donnerstag, 23.06.2011
Beginn Uhrzeit
19:00 Uhr
Die Heilkunde der Benediktinerin Hildegard von Bingen umfasst neben der Ernährung auch das Heilen mit den Kräutern, die uns Feld, Wald und Wiesen bieten.
Dabei ist der Übergang zur Ernährungstherapie fließend, denn Hildegard hinterließ uns, daß unsere Lebensmittel unsere Heilmittel sein sollen.
Auch werden viele wohlschmeckende Elixiere eingesetzt, um die Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Welche Kräuter und Gewürze der Hildegard Heilkunde auch auf unserem Balkon oder in unserem Garten wachsen und wie sie uns von Nutzen sein können, zeigt uns dieses Abendseminar.
Kostproben und Anschauungsmaterial ergänzen den Vortrag

www.danieladumann.de

Veranstalter
Daniela Dumann
Ort
Berlin
Art
Seminar
Preise
25








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland