Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D2107&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Paarbeziehung und gelungene Kommunikation – Schnuppern

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Dienstag, 30.01.2018
Beginn Uhrzeit
18:30 Uhr
Wie kommunizieren die Partner in ihrer Paarbeziehung?

In Beziehungen stellt die Kommunikation oft eine große Herausforderung dar, vor allem in der Paarbeziehung.

Viele Studien und Bücher haben es schon nachdrücklich genug dargestellt: Männer formulieren vor allem ihre Bedürfnisse ganz anders als Frauen. Das Problem ist nur: Wir wissen nicht so recht, wie wir mit dieser Erkenntnis umgehen sollen. „Wenn ich das sage, ist er (sie) gleich wieder beleidigt! Ich bleibe dann lieber still…“

Die beiden schweigen dann, ein innerer Druck baut sich auf und verschafft sich irgendwann Luft- Die Kommunikation ist somit oft nachhaltig gestört.
Paarbeziehung
Wer redet mit wem? Wie kommunizieren sie miteinander?

An diesem Abend erfährst du, was dich in meinem Seminar „Gelungene Kommunikation und die Paarbeziehungen“ Trainingsseminar für Paare und auch gerne Einzelpersonen erwartet: Kursinhalte, Methoden, Ziele, dein ganz persönlicher Nutzen. Und du lernst mich kennen – Transparenz ist mir wichtig. Komm zum Schnuppern einfach mal vorbei! Du bist zu gar nichts verpflichtet!

Anmelden: Nur durch das Klicken auf Button auf meiner Website! Begrenzte Plätze!

Hast du Fragen? Kontaktiere mich: 0221-99558435 oder info@motiviere-dich.de

Dieser Workshop ist extra für dich, damit du nicht die Katze im Sack kaufst. Du kannst auch gerne direkt zum Trainings-Seminar: … Gelungene Kommunikation in … – Paar-Seminar

http://

Veranstalter
Soheila Mojtabaei
Ort
Praxis für Beziehungs-Coaching, Xantener Str. 3b (Ecke Kalkarer Str.), 50733 Köln-Nippes
Art
Informationsveranstaltung
Preise
25








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland