Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D52&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


MEDITATION --- Einführungskurs

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Sonntag, 7.02.2010
Beginn Uhrzeit
09:00 Uhr
Datum
16:00 Uhr
Viele von uns tragen eine tiefe Sehnsucht im Herzen. Meditation bringt uns in die Nähe dieser Sehnsucht und deren Erfüllung.
KURSINHALT:
Der Kurs richtet sich an Anfänger ohne Vorkenntnisse. Er vermittelt die Grundlagen der buddhistischen Meditation und Achtsamkeitspraxis. Wir lernen sowohl die richtige Atmung und Körperhaltung als auch das Meditieren im Sitzen, Stehen und Gehen kennen. Dem Teilnehmer ist es danach möglich selbständig zu meditieren.

(Mehr Details hier)
www.praxisgemeinschaft-st-alban.ch/PDF/20100207_Workshop_Meditation.pdf

ANMELDUNG:
Bis spätestens Mittwoch, den 03. Februar 2010.
bei Robert.Szalies(at)Praxisbasel.ch

www.praxisgemeinschaft-st-alban.ch/team/Robert.Szalies.html

Veranstalter
Robert Szalies (Praxisgemeinschaft St. Alban)
Ort
St. Alban-Vorstadt 76, 4052 Basel
Art
Seminar
Preise
CHF 50.--








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland