Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D1702&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Aufstellungstag

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Donnerstag, 17.12.2020
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Systemisches Stellen mit der Centrum Mundi Methode
Liebe TeilnehmerInnen, InteressentInnen,

Seid eingeladen, gemeinsam mit uns eure Anliegen aufzustellen, neue Erfahrungen und Erkenntnisse zu gewinnen, mit der Kraft der Liebe euer Potential zu entdecken und zu aktivieren.

Wann und wo: 17.12.2016– Praxis Sabine Bäder, Schönstrasse 59 – von 10:00 bis ca. 19:00

Wir freuen uns auf Dich/Euch

Was ist das Besondere an unserer Methode?
In Anlehnung an das Familienstellen arbeiten wir mit der Centrum-Mundi-Methode. Diese Methode basiert auf der Phänomenologie (das Sichtbarmachen des im Bewusstsein Gegebenen). Dadurch gelingt es, das eigentliche Seelenbild eines Menschen nach außen hin darzustellen, ohne den störenden Einfluss des rationalen Denkens. Die intuitiven Kräfte des Menschen werden aktiviert. Unterstützt wird dieser Prozess durch das zeremoniell aktivierte Centrum Mundi Feld, in dem die Aufstellung stattfindet, und das mit seiner Kraft zu neuen Lösungen beiträgt. Da uns ein weiterer positiver Verlauf des Prozesses ein Anliegen ist, stehen wir auf Wunsch für individuelle Nachbetreuungen zur Verfügung.

Herbert Huy

Im Laufe meines Lebens ist mir das Wissen über die Weisheiten der indigenen Völker und deren spirituellen Rituale sehr an Herz gewachsen. Diese mythologischen, praktischen Selbsterfahrungen verbinde ich mit dem Studium über archetypische Ängste, der Hypnose, Philosophie und Parapsychologie in meiner Arbeit mit Menschen. Entwickler der Centrum Mundi Methode, ein Werkzeug für die Einzelarbeit von systemisch arbeitenden Menschen.
Seit 1988 Gruppenselbsterfahrung in Familienaufstellungen und systemischer Arbeit.
web: www.centrum-mundi.de




Kosten
Wer ein Anliegen hat: 100 Euro
für Stellvertreter/Innen: 25 Euro
Essen und bitte selber mitbringen.
Wir bitten möglichst um frühzeitige Anmeldung
oder Herbert Huy Tel.: 089 – 38 53 56 88
E-mail: cmm@centrum-mundi.de



Wann und wo: am 17.12.2016
Sabine Bäder, Schönstrasse 59
81543 München
U-Bahn Candidplatz, dann den Bus 52 (Lebscheestraße aussteigen)

http://

Veranstalter
Herbert Huy
Ort
München
Art
Seminar
Preise
100 Euro/als Aufsteller 25 Euro/Stellvertreter








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland