clearTherapeutenverzeichnis thera online

 

Katharina Sobotke | Mikronährstofftherapie, Darmsanierung, Ernährungsmedizin

Therapieangebot:

In meiner Naturheilpraxis in Ahrensburg dreht sich alles um chronische Beschwerden und ganzheitliche Frauenheilkunde. Als Spezialistin für hormonelle Beschwerden behandle ich Patienten bei z. B. PMS, einem Hashimoto / Schilddrüsenunterfunktion, Wechseljahresbeschwerden, unerfüllten Kinderwunsch, oder Endometriose. Aber ich unterstütze auch bei chronischen Beschwerden im Magen- Darmtrakt, bei Migräne oder z. B. Hauterkrankungen.

Therapieangebot in Stichworten:


  • Mikronährstofftherapie
  • Darmsanierung
  • Ernährungsmedizin
  • Pflanzenheilkunde
  • ganzheitliche Frauenheilkunde


Verbands-Mitglied

FDH

 

Kontakt

Katharina Sobotke
Bei der Alten Kate 8
22926 Ahrensburg

Telefon:
041026917173
E-Mail: info(at)naturheilpraxis-sobotke.de
Website: https://www.naturheilpraxis-sobotke.de/



 















thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland |   Katharina Sobotke | Mikronährstofftherapie, Darmsanierung, E