clearTherapeutenverzeichnis thera online

 
Datum: 04.06.10

Homöopathie wirkt langfristig gegen Heuschnupfen

Heuschnupfen lässt sich mit Homöopathie erfolgreich behandeln, davon ist Klaus von Ammon, Arzt für Homöopathie in Stäfa und Dozent an der KIKOM (Kollegiale Instanz für Komplementärmedizin) der Universität Bern, überzeugt. Er gibt allerdings auch zu, dass es bei einer homöopathischen Behandlung in der Regel einige Zeit dauern kann, bis sich der Erfolg einstellt. Deshalb verwenden Komplementärmediziner auch schulmedizinische Methoden, um bei akuten allergischen Symptomen rasch Abhilfe zu schaffen. Langfristig führt jedoch eine homöopathische Behandlung oft zu dauerhafter Beschwerdefreiheit.

Lesen Sie mehr dazu in der Basler Zeitung online, 31.05.2010





Ihre Kommentare
Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

*


*


*

* - Pflichtfeld




Weitere News Gesundheit

Mehr Nachrichten

Anzeigen
Suche
Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Homöopathie, Heuschnupfen Homöopathie wirkt langfristig gegen Heuschnupfen