thera online - Initiative Ganzheitliche Heilmethoden

Seitentitel: Single Bücher
 

Andreas Ackermann

Easy zum Ziel: Wie man zum mentalen Gewinner wird

"Bei diesem Buch ist der Titel Programm. ´Easy zum Ziel´ sagt auch schon, dass es hier um Ziele geht, den Weg dahin und das alles mit einer vielversprechenden Leichtigkeit. Das einzig schwierige im Buch und gleichzeitig Herausforderung ist, sich von der allzu einfach erscheinenden Leichtigkeit nicht an der Umsetzung hindern zu lassen. Wäre es mein erstes Buch aus dem Bereich, würde mir manches davon wohl etwas mystisch und einiges zu simpel scheinen. Mittlerweile weiß ich aber, dass Ackermann lediglich die wesentlichen Themen rund ums Ziele setzen und umsetzen auf den Punkt bringt. Spannend und sehr aufschlussreich ist dieses Buch ebenso ansprechend wie leicht verständlich geschrieben. Die Übungen sind gut, tun nicht weh und wollen ausprobiert werden. Kann ich sehr empfehlen und gebe gerne 5 Sterne dafür." (Amazon Kundenrezension)


Bei Amazon bestellen



 













Ihre Kommentare
Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*




www.thera-online.de
www.thera-online.ch


Die auf thera-online beschriebenen Therapieformen dienen ausschließlich der Information und ersetzen in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Therapievorschläge für den Einzelfall gestellt.

thera-online leistet keinerlei Beratung, Empfehlung oder Aufforderung im Hinblick auf die Wahl eines Therapieverfahrens oder eines Therapeuten. Wir übernehmen insbesondere keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben zur Wirkungsweise von Therapien.

thera-online hat keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten. thera-online bestätigt hiermit ausdrücklich, sich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten zu distanzieren und sich ihre Inhalte nicht zu Eigen zu machen.