thera online - Initiative Ganzheitliche Heilmethoden

Seitentitel: Single Bücher
 

Carlo Zumstein

Schamanismus

"Am Ende des 20. Jahrhunderts meinten die Experten, die Religion des kommenden Jahrhunderts würde der 'Buddhismus' sein - oder sogar der 'Schamanismus'. Aber: Ist denn der Schamanismus überhaupt eine Religion? Was ist überhaupt alles Schamanismus, und wo findet er statt? Ist es nicht nur das esoterische Heilwissen eines Volkes in Sibirien? Und: Gibt es auch Schamanen im Westen, unter uns? Oder sind das nur Psychotherapeuten, die schamanistische Techniken einsetzen? 'Diederichs kompakt' gibt die Antworten." (Amazon Produktbeschreibung)

Bei Amazon bestellen



 













Ihre Kommentare
Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*




www.thera-online.de
www.thera-online.ch


Die auf thera-online beschriebenen Therapieformen dienen ausschließlich der Information und ersetzen in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt oder Heilpraktiker. Es werden keine Therapievorschläge für den Einzelfall gestellt.

thera-online leistet keinerlei Beratung, Empfehlung oder Aufforderung im Hinblick auf die Wahl eines Therapieverfahrens oder eines Therapeuten. Wir übernehmen insbesondere keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben zur Wirkungsweise von Therapien.

thera-online hat keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte von gelinkten Seiten. thera-online bestätigt hiermit ausdrücklich, sich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten zu distanzieren und sich ihre Inhalte nicht zu Eigen zu machen.