Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D859&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Wechseljahre - schöne Jahre

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Mittwoch, 22.08.2012
Beginn Uhrzeit
20:00 Uhr
Das Frausein in den Jahren des Wechsles. Wie kann man die Wechseljahre gestalten, das sie kraftvoll sein können. Viele praktische Tipps.
Wechseljahre - schöne Jahre

Das Frausein in diesen Jahren zu leben und zu erleben. Ein Abschied? Oder doch ein Neubeginn?

Was bedeutet diese Phase des Frauseins? Was unterstützt diesen Prozess?

Der Beginn der Menopause präsentiert den Wechsel in die zweite Lebenshälfte der Frau, der oftmit seelisch-körperlichen Beschwerden einhergehen kann. Der Körper durchläuft einen tiefen Veränderungsprozess, wobei gleichzeitig der Stoffwechsel grundlegend umgestellt wird. Die Veränderungen der Entgiftung und des Hormonhaushaltes sind ein wesentliches Merkmal.

Meistens wird dieser Wechsel mit Hormongaben korrigiert, es ist aber keine Krankheit, sondern ein natürlicher Prozess.

Schwerpunkt an diesem Abend wird es sein, die Auswirkungen der hormonellen, körperlichen und den damit oft einher gehenden psychischen Veränderungen, mit dem Einfluss auf unsere Gesundheit, sowie die Bedeutung der Wechseljahre zu betrachten.

Themenüberblick:

-Ganzheitliche Betrachtungsweise auf die gesundheitlichen Aspekte dieser Zeit

-Auswirkungen auf den Körper, des Hormonsystems und der Psyche

-Körperliche Symptome erkennen & auf unseren Körper hören

-Schönheit & Attraktivität
-Welche Rolle spielt die Körperentgiftung und was können wir unterstützend tun?
-Wünsche, Herausforderungen & Stärken

Beginn: 20 Uhr, Betrag 12€
Bitte anmelden.

Ort: Rücken-College, Naugarder Str.14, 10409 Berlin - Prenzl. Berg

Durch den Abend begleitet Sie

Marina Rehbein, Gesundheitsberaterin & Petra Hinze, Heilpraktikerin für Psychotherapie

www.petra-hinze.de

www.petra-hinze.de

Veranstalter
Petra Hinze
Ort
Berlin
Art
Sonstiges
Preise
12,00€








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland