Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D846&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Mit Krafttieren den inneren Krieger, Heiler, Seher, Lehrer entdecken

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 28.07.2012
Beginn Uhrzeit
10:30 Uhr
Die Archetypen des Kriegers, Heilers, Sehers und Lehrers in Einklang bringen
Die Archetypen des Kriegers, Heilers, Sehers und Lehrers gibt es bei allen Urvölkern und in allen schamanischen Traditionen.
Der entwickelte innere Krieger hilft uns, Führungsqualitäten zu entwickeln, uns zu zeigen und angemessen zu kommunizieren.
Der Heiler lehrt uns Achtsamkeit - im Umgang mit uns selbst, mit anderen und mit unserer Umwelt.
Der Seher läßt uns Visionen entwickeln, die Wahrheit erkennen und ohne Vorwurf aussprechen.
Der Lehrer vermittelt uns Klarheit und Gelassenheit, hilft uns, kontrollierendes Verhalten loszulassen.

Wenn diese vier elementaren Kräfte in uns im Gleichgewicht sind, leben wir im Einklang mit uns und allem, was uns umgibt. Sind sie es nicht, offenbaren sich ihre Schattenseiten. Im Workshop begeben wir uns in tiefer Entspannung in die Welt unserer inneren Bilder und begegnen dort unserem inneren Krieger, Heiler, Seher und Lehrer in Gestalt von Krafttieren. Im Zusammentreffen aller vier Kräfte erleben wir, wer von ihnen Unterstützung braucht und was nötig ist, damit sie alle im Gleichgewicht in uns leben können.

http://

Veranstalter
Claudia Chmielus
Ort
München
Art
Seminar
Preise
190 EUR








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland