Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D752&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Kunst kommt von Können

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Montag, 21.05.2012
Kunst kommt von Können - maßgeschneiderte hypnosystemische Interventionsstrategien für einzigartige Klienten von einzigartigen Therapeuten/Beraterinnen

Ein hypnosystemsiches Praxisseminar für fortgeschrittene Anwenderinnen
Dieses Seminar richtet sich sowohl an Professionelle aus den Bereichen Therapie als auch Beratung, Coaching, Team- und Organisationsentwicklung.

Seit Jahren werde ich immer wieder von vielen KollegInnen, die schon länger mit hypnosystemischen Konzepten vertraut sind und damit arbeiten, dazu aufgefordert, endlich mal ein Seminar anzubieten, in dem die Basiskonzepte der Hypnosystemik schon vorausgesetzt werden und wir dann von Anfang an gezielt und intensiv an Beispielen aus der Praxis der TeilnehmerInnen arbeiten zu können. Diese Idee, die mir schon lange sehr gut gefällt, setzen wir jetzt mit diesem Seminar um.

meihei.de/dateien/seminare/a1_HypnosystemPraxisseminar.htm
Veranstalter
Milton-Erickson-Institut Heidelberg
Ort
Heidelberg
Preise
390.-








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland