Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D677&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Organsprache oder was sagt was in meinem Körper

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 18.02.2012
Beginn Uhrzeit
01:00 Uhr
18monatige Ausbildung zur Organsprache. Die Sprache der Seele - Reaktionen des Körpers
Klarheit zur Ausbildung
Tag 1 18.02.12 Mensch: althergebrachte Form und Entwicklung; alte Struktur (Jung, Reddin, Galen), neue Struktur (Indigo-, Kristall-, Regenbogenkinder, Doublebody, Blackeyechildren, Ahnen-/Seelenreihe) 8 Std. Tag 2 24.03.12 Entstehung Krankheiten - Körperlandkarte 8 Std. Tag 3 21.04.12 Astrologie/Organe und Psycho-somatik 8 Std. Symptome lesen und deuten. Tag 4 12.05.12 Kopf 8 Std. Tag 5 23.06.12 Haut 8 Std. Tag 6 14.07.12 Atemapparat 8 Std. Tag 7 11.08.12 Herz-Kreislaufsystem 8 Std. Tag 8 08.09.12 Verdauungssystem 8 Std. Tag 9 20.10.12 Fortpflanzungsorgane Mann /Frau 8 Std. Tag 10 17.11.12 Ausscheidungsorgane 8 Std. Tag 11 15.12.12 Obere Bewegungsapparat 8 Std. Tag 12 12.01.13 Untere Bewegungsapparat 8 Std. Tag 13 16.02.13 Achillesferse/Füsse 8 Std. Tag 14 09.03.13 Sinnesorgane 8 Std. Tag 15 13.04.13 Krebs 8 Std. Tag 16 11.05.13 Schlüssel zur Gesundung 8 Std. Tag 17 08.06.13 Wiederholungstag Wünsche der Teilnehmer 8 Std. Tag 18 13.07.13 Zusammenfassung 8 Std. • Gesamtzeit 144 Std., 18 Samstage - Für Diplomanden Tag 19 24.08.13 Prüfung schriftlich und praktisch 8 Std.
Ort: Sursee/CH Zeit: Start 18.02.2012 Ende 13.07.2013, Samstag 09 bis ca. 18 Uhr Pausen: drei Referen-ten: Michael Spars, f.f. Anforderungen: Geistige Reife, Zustimmung Probant zu sein, hohe Lernbereitschaft und Disziplin, Offen für Neues Stufen: 1. Teilnahmebestätigung - nur Teilnahme an der Ausbildung, 2. Zertifi-kat - Teilnahme und schriftliche/praktische Diplom-Prüfung Material: Skripte und relevante Bücher werden abgegeben. Kosten: Die reine Ausbildung mit sämtlichen Unterlagen: Bücher, Skripte, Moderationshilfen kostet CHF 3‘510.-, Abschlussprüfung und Diplom-Zertifikat CHF 270.-, Nachprüfung inkl. 2 Tage Auffrisch-ung CHF 660.-


Organsprache ...
... was bedeutet das und warum diese Ausbildung?

Es ist die Sprache der Seele, die sich über ein Organ oder über den Körper ausdrückt. Die Menschen in der heutigen Zeit haben es jedoch verlernt darauf zu achten. Beachtet man sie wieder und lernt diese Sprache zu verstehen, dann ist sie ein Garant für ein großes Potenzial an Gesundheit. Unsere Organe und Zellen wer-den permanent von einer allumfassenden Energie; man nennt sie Od, Chi, Mana oder Orgon etc. durchspült. Diese Energie ist für alle Menschen da und jeder kann sie „anzapfen“ oder sich auch vor ihr „verschliessen“. Wenn der Mensch den Energiefluss nicht aufrechterhält, entsteht ein Stau und der Fluss ist gestört. Die Energie verdickt sich und damit auch die Flüssigkeiten des Kör-pers und kommt ins stocken. Dieses Dickflüssige kommt dann nicht mehr durch die feinsten Kanäle (Kapilargefässe) und schon leidet ein Organ. Stellt man jetzt fest woher diese Verdickung kommt und bringt sie wieder in Bewegung, sprich Fluss, dann beugt man vielen Krankheiten vor und muss die Schulmedizin nicht unbedingt oder nur vermindert in Anspruch nehmen. Die Organsprache ist eine sinnvolle Vorbeugung und unterstützt die Schulmedizin.
Ein Beispiel: Die Niere kommt aus dem Zellstamm wie die Ohren. Bei einem Streit wäre es so, dass das Grobstoffliche auf den Magen schlägt und das Feinstoffliche über die Ohren die Nieren er-reicht, da ja Beide zusammengehören und die Schwingung über das Körperwasser transportiert wird. Sammelt sich in der Niere zu viel „Wortmüll“ an und es entsteht ein Druck, dann steigt der Druck (Wasserdampf) langsam auf und die Niere pfeifft dem Ohr eins und man nennt es dann Tinitus. Wobei es den Pfeiff-, Rassel- und Rauschtinitus gibt. Oder was hat Räuspern mit Sex zu tun oder Migräne mit dem Dickdarm oder die Nasennebenhöhle mit der Kommunikation? Oder Wutknoten am Schulterblatt? In der modernen Organsprache gibt es auf all diese Fragen Antworten.

Die Ausbildung hat den Zweck den Teilnehmern eine andere Sichtweise über Symptome eines körperlichen Unwohlseins oder Befindens zu vermitteln. Das ist eine Chance Menschen bereits im Frühstadium zu helfen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


Gemeinsam und Begleitung
Mit dieser Ausbildung erhalten Sie Informationen, zum spüren, fühlen, hören, sehen und Sie zu sein. Sie lernen die Schlüssel der Organ-/Körpersprache kennen und zu deuten.
Aus eigener Erfahrung und eigenem Erleben weiss ich, was es bedeutet, mit der Organsprache zu arbeiten. Mit der Grundfrage nach dem Sinn bin ich früh konfrontiert worden. Das Leben mit Symptomen der Organ-/Körpersprache habe ich selber durchlaufen. Durch meine eigene Schule des Lebens und durch die Annahme meiner Berufung als Heilmedium bin ich heute in der Lage Ihnen zu helfen und Sie auszubilden.

Anthego - Michael Spars - Surengasse 2/PF 97 - CH-6210 Sursee
+41 41 460 06 93Q - ausbildung@anthego.ch - www.anthego.ch

http://

Veranstalter
Anthego-Praxis
Ort
6210 Sursee
Art
Seminar
Preise
ab 3510.-








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland