Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D657&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


NEW-Training Energiearbeit

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 10.03.2012
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Ausbildung in Energiearbeit im neuen Bewusstsein an vier Wochenenden
NEW – Training Energiearbeit

richtet sich an Menschen, die therapeutisch tä-tig sind oder es werden wollen.

Du wendest schon eine oder mehrere Methoden an, hast aber das Gefühl, dass etwas Verbindendes oder etwas Weiterführendes fehlt. Oder du hast Methoden gelernt, findest aber den Weg in die Anwendung nicht.

Oder du möchtest Energiearbeit lernen, um es dann in deinem Umfeld oder auch in der Praxis anzuwenden. Oder du möchtest einfach mit der neuen Energie arbeiten.

NEW-Energiearbeit habe ich in meiner Praxis entwickelt. Es ist ein neuer Weg den Klienten mit den Werkzeugen und der Haltung des neuen Bewusstseins zu inspirieren und ihn in dem zu unterstützen, was er erleben möchte: Ob das Heilung, Entspannung oder Bewusstwerdung ist.


Inhalt:

- Neue energetische und praktische Grund-sätze für die therapeutische Arbeit
- Werkzeuge der neuen Energie und deren wirkungsvolle Anwendung
- Anwendungs- und Behandlungsformen
- Wirkungsvolle Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Methoden
- Selbsterfahrung

http://

Veranstalter
NEW - Training
Ort
Bern
Art
Seminar
Preise
1660.-








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland