Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D354&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Frühjahrsputz für Körper, Geist und Seele

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Donnerstag, 24.02.2011
18:30 Uhr
Beginn Uhrzeit
19:00 Uhr
Datum
21:00 Uhr
Frühjahrsputz nicht nur für den Körper!
Der Frühling ist die Zeit des Neubeginns und des Erwachens der Natur. Er ist seit alters her eine Zeit der körperlichen Umstimmung und der Stoffwechselaktivierung. Schon unsere Vorfahren wußten, wie sie mit Ausleitungs- und Entschlackungskuren dem Körper und dem Immunsystem wieder auf die Sprünge helfen konnten. Auch für uns kann es gut sein ein bißchen Frühjahrsputz zu halten, um der Frühjahrsmüdigkeit Einhalt zu gebieten und die über den Winter angesammelten Stoffwechselschlacken wieder loszuwerden. Welche Möglichkeiten gibt es hierzu bei Hildegard von Bingen und generell in der Naturheilkunde?

Kosten: 15.- Euro

Ort: Natural mente
Schustehrusstraße 26
10585 Berlin

Bitte bis zum 22.2.2011 anmelden

www.danieladumann.de

Veranstalter
Daniela Dumann Heilpraktikerin
Ort
Berlin
Art
Informationsveranstaltung
Preise
15








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland