Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D329&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Yoga und Obertöne

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 19.02.2011
Beginn Uhrzeit
10:30 Uhr
Datum
So. 20.02.11, 16:00 Uhr
Für Anfänger und Fortgeschrittene
In diesem Wochenendkurs verbinden sich Yoga und Stimme zu einem Gesamterlebnis. Mit den Yogaübungen arbeiten wir in diesem Kurs ganz besonders am Atem und an der Körperhaltung. Aufrecht sitzend und in uns selbst ruhend, lassen wir den verlängerten Atem von der Basis der Wirbelsäule, dem Wurzelchakra, aufsteigen. Mit Hilfe einfach zu lernender Techniken entfaltet sich so das Obertonspektrum der menschlichen Stimme wie von selbst. Beim Obertonsingen erleben wir die inneren Resonanzräume und erkennen dabei, dass nicht nur das Ohr, sondern der ganze Körper hört. Wir hören also nach innen, was durch die Yogaübungen, bei denen wir uns ebenfalls nach innen wenden, noch unterstützt wird.
Keine Vorkenntnisse erforderlich

Kursleiter:
Shantam E. Fuchs (Yoga)
André Gunti (Obertonsingen)

Kursbeitrag: Fr. 290.-
Kosten für Unterkunft und Verpflegung im Kloster nach eigenem Ermessen.

Weitere Infos: www.purusha.ch

Anmeldung: info(at)purusha.ch

www.purusha.ch

Veranstalter
Yogaschule Purusha
Ort
Kloster Beinwil (Kt. SO)
Art
Seminar








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland