Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D221&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Praxisgründung und GebüH

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 18.12.2010
09:00 Uhr
Beginn Uhrzeit
09:30 Uhr
Datum
So. 19.12.10, 16:00 Uhr
Wie starte ich am Besten in meine Selbstständigkeit, auf was muss ich achten und wie kann ich meine Leistungen abrechnen.
Inhalte: Rechtliches, die räumlichen Anfor- derungen an eine Praxis, die Einrichtung der Praxis, Versicherungen, Werbemöglichkeiten, die Berufsordnung für Heilpraktiker, die Erstellung von Rechnungen nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker und natürlich ist auch Platz für Ihre persönlichen Fragen.

Referent: HP Markus Heineck
Teilnehmer: HP, HPA

Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker
Virchowstr. 4
90409 Nürnberg
www.heilpraktiker-institut.de
info(at)heilpraktiker-institut.de

www.heilpraktiker-institut.de

Veranstalter
Ausbildungsinstitut für HEilpraktiker
Ort
Nürnberg
Art
Seminar
Preise
110,00








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland