Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D2196&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Genuss und Erholung - ein Seminar mit Tiefgang

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Sonntag, 7.10.2018
Beginn Uhrzeit
18:00 Uhr
Den Körper,als Tempel der Seele, tief selbst erfahren.
Genuss und Erholung – Ein Seminar mit Tiefgang

Eine Woche, in der wir uns auf allen Ebenen Gutes gönnen wollen.

In einem sicheren und geschützten Rahmen kannst du ankommen und da sein mit allem, was dich ausmacht. Es gibt genug Raum und Zeit für alle Themen, die sich zeigen, alles ist willkommen.

Mit Tanz, Bewegung, Stimme, kreativen Methoden und feinen Körperübungen können wir uns selbst und Anderen tief begegnen.

Mit dem verbundenen Atem werden wir uns in dieser Zeit mehrmals mal auf die Reise in unsere inneren Welten begeben. Uns füllen mit Energie, mit Lebenskraft. Wir wollen die Weisheit unseres Körpers und unserer Seele erfahren und die Selbstheilungskräfte aktivieren. Dies und noch mehr hat der verbundene Atem uns zu bieten. Kraftvoll und immer wieder aufs Neue.

Im körperwarmen Thermalwasser werden wir schweben, üben loszulassen und uns gegenseitig tragen und bewegen, auf dass wir Entspannung pur erfahren können.

Den Körper, als Tempel der Seele, tief selbst erfahren.

Und außerdem …

wird es Zeit geben für Austausch und Gespräch und auch Freizeit für Nichts-Tun oder vielleicht einen Ausflug nach Venedig (S-Bahn, 30 min).

Wir werden im Fluss des Geschehens erforschen, was uns sonst noch gut tut und dem folgen.

Das köstliche Essen aus der Küche des Hotels Garden Terme wird unseren Genuss vervollkommnen.

So gestärkt, erholt und vielleicht auch (innerlich) gewachsen, kannst du in deinen Alltag zurückkehren und möglicherweise auf andere, neue Art weitergehen.

Das Seminar findet in Montegrotto Terme, in Italien statt. Weitere Informationen und Anmeldung auf der Homepage www.yamuna-info.de/angebote/spezielle-einzelveranstaltungen oder auch per Telefon: 01635720443

http://

Veranstalter
Praxis für ganzheitliche Psychotherapie (HpG) Y.Elke Roßner
Ort
Naumburger Straße 28,04229 Leipzig
Art
Seminar
Preise
580,00








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland