Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D1772&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


HAKA-HA - Atem der Erdkraft

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Donnerstag, 5.03.2020
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
HAKA-HA - Der Tanz der Maori Tanze den Atem der Erdkraft
Haka-Ha ist der traditionelle Tanz der Maori…

Haka-Ha ist der Atem der Erdkraft oder auch das Atmen der Erdkraft.

Haka-Ha ist Leidenschaft…

Er lässt:

- von Innen nach Außen dich und deine Seele zum Vorschein bringen,

- lässt dich in dir in deine Kraft kommen,

- dich atmen, dich brennen…

- … dich spüren.

Damit hilft er dir, dich zu finden, du selbst zu sein – in deine wirkliche Präsenz zu kommen.

Er erzählt in Gesang und Tanz die traditionelle Geschichte der ersten Maoris, einem alten ursprünglichen Volk, der Erde, der Natur verbunden.

Standen kriegerische Auseinandersetzungen an, so holten sich die Krieger Mut und Kraft im Haka. Deshalb wird er oft als Kriegstanz beschrieben. Er ersetzte wohl jedoch bald die kriegerische Handlung. Der Tanz entschied den Zwist und wurde so eher zum Friedensstifter.

Haka ist mehr: Er wurde und wird zu vielen festlichen Anlässen getanzt, bei Feiern, Hochzeiten Geburten, Einweihungen- ist Bestandteil von Übergangsritualen u.v.m.

Er stärkt die Gemeinschaft durch sein verbindendes Element.

Haka wird von Männern, Frauen oder auch gemeinsam getanzt.

Gefühle und Emotionen sind wichtig, richtig und gut! Sie werden erst durch ihre Bewertung „schlecht“! Lassen wir sie wahrhaft zu, gehen wir damit um, können wir sie auflösen bzw. deren Energie für unsere eigene Entwicklung nutzen…

Das ist für mich eine der Aufgaben unseres Seins , diesen Weg zu gehen und zu Erkenntnissen zu gelangen – Haka-Ha ist dabei ein guter Begleiter

In diesem Sinne lade ich DICH herzlich ein, mit mir den Haka-Ha zu tanzen …

Anmeldung und Kontakt
Praxis Heilung Für Dich
Sven Hensling
Markt 57
06295 Lutherstadt Eisleben
03475-7088433
sven@heilungfuerdich.de

http://

Veranstalter
Praxis Heilung Für Dich
Ort
Dresden
Art
Seminar
Preise
100,00








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland