Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D1626&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Achtsamkeits-Workshop: Verweile im Augenblick – lasse Stress los – finde Gelassenheit

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Donnerstag, 25.06.2020
Beginn Uhrzeit
09:30 Uhr
Workshop Stressreduzierung durch Achtsamkeit
Achtsamkeit ist ein einfacher Weg der Entschleunigung und ein Mittel,
- weniger Stress zu empfinden,
- in Balance zu kommen.
- das Leben mehr zu genießen,
- innerlich ruhiger zu werden.

In diesem Workshop lernst du Achtsamkeit von verschiedenen Seiten kennen. Jeder Augenblick bietet viele Möglichkeiten der Wahrnehmung. Dieser Erfahrung können sich die TeilnehmerInnen unmittelbar nähern und das Zauberhafte entdecken, das Achtsamkeit innewohnt.

Meine Erfahrung ist: Während ich im Augenblick verweile und innehalte, während ich nichts tue, außer wohlwollend zu betrachten, was geschieht, entfaltet sich in diesem Moment eine neue Kraft, die sich reich und stressfrei anfühlt.

In einer kleinen Gruppe von maximal 15 Teilnehmern leite ich Achtsamkeits-Übungen an. Wir lassen uns Zeit, achtsam im Augenblick zu verweilen und ihn intensiv zu erleben - mit allen Sinnen. Ganzheitlich.

Preis des Tagesworkshops: 85,00 EUR
im Preis enthalten ist ein Tagebuch für jede/n Gast
ebenso Getränke und Snacks

Kontakt: Konstanze Quirmbach, Achtsamkeitscoach
Tonnerrestr. 63, 56410 Montabaur
Mail: kontakt@konstanze-quirmbach.de
Telefon: 02602/9186022

http://

Veranstalter
Konstanze Quirmbach, Achtsamkeitscoach
Ort
Montabaur
Art
Sonstiges
Preise
85,00 Euro








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland