Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D126&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Die Heilkraft der Herzensliebe leben lernen / Vortrag, Heilmeditation, Heilkonzert - Volkshaus Zürich

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 13.08.2010
19:00 Uhr
Beginn Uhrzeit
19:30 Uhr
Datum
22:00 Uhr
Vortrag und Heilmeditation Isolde R. Baumer mit Heilkonzert Crystal Voice & Arben Ra, die mit ihren tiefberührenden Heil- und Obertongesängen live an diesen Abend mit Isolde R. Baumer auftreten.
Öffne das Tor zu deinem Herzen und lass dich berühren mit den Worten der Liebe und des Lichts. Den Schlüssel dazu trägt jeder in sich. Sei bereit, dein Göttliches Potenzial wieder an dich zunehmen, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. "Liebe" ist die Botschaft zur Heilung auf allen Ebenen. Themen: Positives Denken; Selbstheilungskräfte aktivieren durch die Herzensliebe; Spiegelgesetzmethode; Ursache und Wirkung; Im Hier und Jetzt sein; Die Lebensaufgabe erkennen. Isolde Baumer fasst die Heilkraft der Herzensliebe in tief berührende Worte. Lassen Sie sich entführen in fremde - und doch vertraute Welten. Tauchen Sie ein in die Worte der Liebe & der Heilgesänge die uns an unsere Wurzeln, unser pures Sein erinnern, die Gefühle wecken, die Seele tief berühren und Heilung bringen können. Nähere Informationen "http://dieherzensliebe.de"

dieherzensliebe.de

Veranstalter
Isolde R. Baumer
Ort
Zürich
Art
Sonstiges
Preise
CHF 40








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland