Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D1170&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Abend-Workshop KRAFT & INNERE STABILITÄT in Zürich

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 11.04.2014
Beginn Uhrzeit
19:30 Uhr
Widme Dich an diesem Abend ganz bewusst Deiner Kraft, tauche ein in Deine innere Stabilität, schliesse Dich an Deine innere Kraftquelle an, lerne Dein Kraftpotenzial besser kennen und nutzen.
In jedem „Workshop zur Klärung, Bewusstwerdung, Inspiration“ widmen wir uns einem bestimmten Thema – ganzheitlich auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene: in bewegten Meditationen, auf Fantasiereisen, mit Mentaltraining, Energiearbeit und Selbsterfahrung in der Gruppe.

An diesem Abend bewegen wir uns in einer Yang-Meditation zu unserer Kraftquelle hin, lernen die eigene Kraft spielerisch genauer kennen und beschäftigen uns mit Fragen wie: „Was bringt mich in meine Kraft? Was raubt sie mir? Wie schaffe ich es, mich immer wieder selbst stabil und kraftvoll zu machen?“ $

• Yang-Meditation zur Aktivierung von Kraft & Ruhe
• Mentaltraining: Kraftspender und Krafträuber
• Fantasiereise in die eigene Kraft
• Der „senkrechte Atem“

Ort: Athayoga, Blaufahnenstrasse 12, 8001 Zürich
Datum: 11. April 2014, 19:30 bis 22 Uhr
Preis: Early-Bird-Preis bei Anmeldung bis 28.3.: CHF 50,- danach CHF 60,-
Weitere Informationen zu Inhalt und Anmeldung unter www.simonepape.ch

http://

Veranstalter
Dr. Simone Pape - Coaching
Ort
Blaufahnenstrasse 12, 8001 Zürich
Art
Seminar
Preise
Early Bird 50 CHF bei Anmeldung bis 28.3; regulär 60 CHF








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland