Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D1060&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Im Urkraftfeld der Runen

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Montag, 7.12.2020
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Beckenschiefstand auflösen mit Runenenergie, systemische Runenaufstellung
Was ist Runenmedizin? Der Mensch ist eingebettet in die Welt der sichtbaren und unsichtbaren Informationen.Alles was der Mensch erlebt bekommt er über Zellfunktion mitgeteilt. Alles Leben besteht aus Schwingung, sowohl elektromagnetischer und chemischer Art, sowie Wahrnehmungen von Feldern die mit den Körpereigenen Feldern und Matritzen verglichen werden. Kommt es nun zur Fehlfunktion so ist der Körper durch Störimpulse von außen, die innen wirksam werden, betroffen. Alles weitere wird durch die veränderte Biochemie, Bioelektrik und Biomagnetik ausgearbeitet. Die spirituellen Lehrer lehren uns, daß der Körper mit einer vorgegebenen Lebensaufgabe, Lebenszeit und Sollbruchstellen als Sicherung vor Dauerüberlastung in diese Welt kommt.Seine Freiheit bestimmt der Mensch in der Gestaltung des Bemühens und Erlebens, im ja und nein sagen. Zusätzlich ist der Mensch aus seiner Werdensart ein Sender und Empfänger von Schwingung. Ein Rad - i - od und als solcher fähig gestaltend auf sich und andere zu wirken. Die Runen, von unseren Vorvorderen übergebenen Energiesysteme, können auf alle Funktionen angewendet werden.Durch diese Runen - Übertragung können z. B. im Muskelsystem, Muskeln "gedehnt und verkürzt" werden um einen Beckenschiefstand auszugleichen.

Referent: Klaus Adolf Kreuzer Heilpraktiker/Psychotherapeut/Runologe Ausbildungsleiter für Runologische - Schulung ONTH©
Anfragen an: Klaus Kreuzer, Gresaubacher Str.19, 66839 Schmelz, 068876699
Runen sind schon seit Zeiten, die alten und neuen Heilweisen, denn sie wirken auf der Ebene der Quanten-Transformation, sie sind eine Art Matrix.
Alles ist mit Allem verbunden.

persoenliche-runen-schulung.de

Veranstalter
Klaus A. Kreuzer ONTH n.e.V.
Ort
Weiskirchen/Saarland
Art
Seminar
Preise
180,00€








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland