Warning: file_get_contents(http://api.bitly.com/v3/shorten?login=&apiKey=&longUrl=http%3A%2F%2Fthera-online.de%2Findex.php%3F238%26tx_mjseventpro_pi1%5BshowUid%5D%3D1059&format=json) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 410 Gone in /html/typo3conf/ext/st_socialnetwork/pi1/class.tx_stsocialnetwork_pi1.php on line 70
EXT: mjseventpro: $new_pid missing. Please set up archivePID in the TypoScript for this extension.
Aktuelle Veranstaltungen thera online deutschland
clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


10-Wochen-MENTAL-Training

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 6.12.2013
Beginn Uhrzeit
19:00 Uhr
ERFOLG - der Spiegel unserer Persönlichkeit und der mentalen Stärke. Wir lernen uns selbst zu sein, eigene Grenzen zu erkennen und diesen Beachtung zu schenken.
Das Coaching basiert auf der Grundlage des menschlichen Organismus und dient der zielgerichteten Energiegewinnung aus dem eigenen Körper. Der Fokus richtet sich auf das vermitteln von Wissen und auf praktische Übungen für den Alltag.

http://

Veranstalter
LuVital
Ort
Winterthur-Seen
Art
Seminar
Preise
300.-








© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland