clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Sing Dich frei!

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 25.05.2013
Beginn Uhrzeit
15:00 Uhr
Sing Dich frei!
Lebensfreude

SING DICH FREI !
The Joy of Chanting/Sing dich frei!

Einfache Songs und Mantren

Rund um die Welt !

am 25.5.2013 um 15.00 Uhr-c.a 19.30 Uhr im gemütlichem ehemaligen Modauer Kuhstall
mit Zugang zu einem Biohofladen,mit schmackhaften
Leckereien aus Gottes vielfältiger Schöpfung
64372 Nieder-Modau Odenwaldstr,41

Wie wäre es , einfache Songs und Mantren unterschiedlichster Völker gemeinsam in Freude zu singen…Wie wäre es ,sich sanft und wild eigene Klänge zu kreieren und sich mit Ihnen auszudrücken.Wie wäre es ,Deinen eigenen Song ,frei zu gestalten?
Ich lade sie ein, lebensfrohe hebräische Lieder, Indische Bhajans und Mantren, christliche Gesänge, und erdverbundene indianische Töne -Songs "Rund um die Welt" - mit mir erklingen zu lassen .
Darüberhinaus biete ich noch wertvolle Simmtechniken an ,die durch Improvisation in Leichtigkeit zu entdecken sind...
keine Vorkenntnisse erforderlich..

Für Menschen ,die von weit angereist kommen,ist für eine Unterkunft gesorgt.( nach Absprache und Eingang der Reihenfolge der Anmeldung)
Seminar- Kosten: 60 €
Anmeldung:06167-291

http://

Veranstalter
Prana-Cornelia Killing
Ort
64372Niedermodau
Art
Seminar
Preise
60 €








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland