clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Frauen Regerations - Wochenende

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 19.10.2013
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Zur Ruhe kommen, sich selbst spüren: Entspannungs-& Konzentrationsübungen, Meditation & das Lösen von Mustern, Herzöffnung & Hingabe an das Sein.
Wohlfühl- & Regenerationswochenende (für allzu wilde Weiber)


Wellness für ewig Aktive: Ein ganzes Wochenende um zur Ruhe zu kommen, uns wohl zu fühlen, uns selbst zu spüren - das haben wir uns verdient. Wir nehmen uns Zeit für einfühlsame Massagen, einzeln & zu zweit, angeleitet & intuitiv. Wir begegnen der Ruhe in uns selbst, nähren unsere persönliche Kraft. Ätherische Öle, Pflanzen, Mineralien, Meditationen & leichte Yoga Assanas begleiten unseren Weg. Nach Hause kommen, um dort zu bleiben, weil es das eigene Herz ist, das uns nach Hause ruft. Verbündete & Lehrmeister aus der Pflanzenwelt auf dem Weg entdecken, dem stillen & hingebungsvollen Tempo der Pflanzen nahe kommen & den Frieden darin entdecken. Die heimischen Wildkräuter verarbeiten wir gemeinsam zu köstlicher & entgiftender Vitalkost. Um die Ruhe im Selbst zu nähren oder überhaupt wieder zu entdecken & alte Strukturen zu lösen, werden wir Übungen zur Achtsamkeit & Erweckung des Herzens machen. Wir gönnen wir uns herrlich wohltuende Aroma – Massagen zur vollständigen Entspannung.

Kosten 198 .- € - inkl. 1 leckere, vollwertige Wildkräuter - Mittagsmahlzeit, umfangreichen Unterlagen & benötigte Rohstoffe

http://

Veranstalter
Naowa Naturkosmetik & Duftmanufaktur
Ort
74538 Rosengarten - Sanzenbach
Art
Seminar
Preise
198.- € inkl. Unterlagen & Rohstoffen/Snack








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland