clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Das Wissen der Wale

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 12.04.2013
Beginn Uhrzeit
18:00 Uhr
In vergangenen Zeiten konnten wir unsere Vollständigkeit oft nicht leben. Und wir trennten uns von Wissen, Talenten und Eigenschaften. So konnten wir unseren Weg hier auf der Erde weiter gehen. Die Wale und Delphine haben diese Schätze in ihrem heiligen Raum, dem Urmeer, bewahrt und gehütet. Ihre Gesänge erzählen davon. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir uns erinnern und zurück erhalten dürfen, was wir einst zurückgelassen haben.
Die Wege sind frei, es hat begonnen.
Es ist Frieden in den Welten.
Und es wird Frieden auf der Erde sein.
Heiliges Wissen wird erinnert.
Die Herzen der Menschen sind geöffnet, um vom Himmel berührt zu werden.
So schließt Euch an. In Liebe.

Von Thekla, einem Walwesen vom Sirius.


Anmeldung tel. unter 02203 / 575 757 70
oder per eMail an grujain@web.de

http://

Veranstalter
Asanto Arno Juchem
Ort
Irisweg 39 - 51143 Köln
Art
Seminar
Preise
50 Euro








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland