clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Sing Dich frei....

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 5.05.2012
Beginn Uhrzeit
11:00 Uhr
Sing Dich Frei! Aktuell: Chanting- Mit Freude singen...
Workshop 2012
Aktuell: Chanting- Mit Freude singen...

Lebensfreudeseminar
Sing dich frei!
am 5.5.2012 um 11 - ca 17.00 Uhr

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Viele von uns sind aufgewachsen, ihre unmittelbaren Bedürfnisse nicht zu artikulieren.
Wie wäre es , deinen eigenen Song entstehen zu lassen und ihn frei in die Welt zu bringen?
Wie wäre es, wenn wir damit Herzen heilen könnten und somit Menschen inspirieren, selbst auf ihre eigene Entdeckungsreise zu gehen.

Wie wäre es ,zu entdecken, dass Musik mehr kann als nur zu unterhalten....
www.youtube.com/watch?v=E4tpTq6gjHw&feature=related … hier braucht es ein wenig zeit und einfühlungsvermögen in eine einfache Welt

Wie wäre es , aus der Tiefe Deines Herzens Informationen zu erhalten, die Dir über herkömmliche Denkprozesse nicht zugänglich sind.

Mir liegt es am Herzen, die zärtlichste und kraftvollste Energie in uns in Einklang zu bringen und dieser zu ihrem ureigensten Ausdruck zu verhelfen.

Ich lade Dich ein, die Welt Deines Originals zu beherzigen und dennoch gemeinsam einfache spirituelle Songs,bzw."eigenst kreierte Klänge" rund um die Welt mit mir erklingen zu lassen.
So kann es gelingen, uns in Verbindung mit unserem Wesenskern zu bringen und uns tief berühren zu lassen.
Darüberhinaus mobilisiert Singen oder Musizieren die Abwehrkräfte. Bereits 60 Minuten geben dem Immunsystem einen neuen Schub. Forscher der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main wiesen bei Menschen die gerne singen deutlich erhöhte Werte des Immunglobulins A nach,weches eine bedeutende Abwehrbarriere gegen Krankheitserreger bildet.

Mit belebenden Atemübungen befreien wir unsere Stimme in einer wertvollen Art und Weise...
Da mir solch ein Seminar selbst so viel Freude bereitet ,lebe ich schon so gern in der Vorfreude und genieße Zusagen die so bald wie möglich zu mir hinfinden..außerdem machen sich dann schon gern die Engel auf den Weg um die "Lichter"der Menschen zu verbinden.

Unterbringmöglichkeiten für die ,die angereist kommen ,möglich
Kosten:frei bzw.auf Spendenbasis

s.Chanting


Sa.5.5.2012 • 11:00 Uhr c.a 17.00 Uhr- • 65 - € • Ermäßigung möglich

Anmeldung:
Atem- Therapeutin – Cornelia - Prana Killing • Afa-Diplom Tel.: 06151 – 278 32 27 • www.anandaprana.de • prana@anandaprana.de
gesicherter Platz nach Eingang der Anmeldung

Treffpunkt:
Praxis Lebensquelle:
64367 Mühltal Hochstr.26a

www.anandaprana.de

Veranstalter
Prana
Ort
64367
Art
Seminar
Preise
65€








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland