clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Wertschätzende Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 21.04.2012
Beginn Uhrzeit
14:00 Uhr
Übungsworkshop
Gerade, wenn Beziehungen "vorbelastet" sind oder einfach, weil ich selbst nicht die Gelegenheit hatte, in einem Umfeld wertschätzender Kommunikation aufzuwachsen, können die Werkzeuge von Marshall B. Rosenberg ein enormes Hilfsmittel sein, um nicht wieder alte Wunden aufzureissen, sondern zu heilen und Neues zu festigen.
Wenn ich in der Lage bin, mich so auszudrücken, dass das Gegenüber mein wahres Bedürfnis spürt und sich nicht angegriffen fühlt dabei, kann er/sie darauf eingehen oder Lösungsvorschläge machen, auf die ich selbst nicht gekommen wäre.

Der Workshop bietet eine kurze Einführung in die Grundlagen und dann geht es direkt um die Praxis, um Anwendung und Üben.
Schwerpunkt ist das Üben/Anwenden der 4 Schritte wertschätzender Kommunikation.
In einer kleinen Gruppe haben wir im geschützen Raum die Möglichkeit, uns auszuprobieren und Feedback zu erhalten.

Dauer: 14.00 - 19.30
Veranstaltungsort: Praxis Kathrin Stamm
Heilpraktikerin (Psychotherapie)
Bergisch Gladbacher Str. 493a
51067 Köln

Info und Anmeldung online unter www.leben-ist-wandel.de (Klick auf Termine)
Tel. 0221/92235739
mailto: stamm@leben-ist-wandel.de

http://

Veranstalter
Kathrin Stamm
Ort
51067 Köln
Art
Seminar
Preise
70 EUR








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland