clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Klang Balance – Sich selber stimmen

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 23.06.2012
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Die Klanggabeln dienen uns als Werkzeug um den eigenen Körper als unser Instrument der Seele zu stimmen und die feinstofflichen Energiesysteme in einen Ausgleich zu bringen.
Auf einfache Weise spielen wir mit den Klängen. Wir finden einen individuell angepassten Weg zur täglichen freiwilligen Anwendung an uns selbst und vor allem für uns selbst.
Das Ziel ist eine einfache Methode um die praktische Arbeit an uns selbst kennen zu lernen, die dann durch das regelmässige Praktizieren verändert und den sich zeigenden Bedürfnissen angepasst werden kann.
Das Tagesseminar beinhaltet neben einem Einstieg in die Welt der Klänge vor allem praktisches Arbeiten direkt an uns selbst.
Die einzigen Voraussetzungen für das Seminar sind die Freude und Neugier mit den Sinnen zu spielen, um die Wahrnehmungskanäle zu klären und zu erweitern.

Als Arbeitsmaterial werden 3 Aluminium Stimmgabeln von BioSonic verwendet: Body-Tuners C und G sowie den OM-Tuner.

http://

Veranstalter
Rolf Gardi
Ort
Zollikofen
Art
Seminar
Preise
150








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland