clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Training des Bewussten Seins

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Sonntag, 19.02.2012
Beginn Uhrzeit
16:00 Uhr
Termin: So, 19.02.2012 - So, 26.02.2012

Diese Woche steht ganz besonders unter der Vorbereitung auf das goldene Zeitalter, dem Zeitpunkt, wo der uralte Kalender der Maya endet

- Was bedeuten diese Ereignisse für den Planeten Erde, die Natur, den Menschen und wie kann man sich selbst auf diesen Zeitraum vorbereiten?
- Die Phase des Übergangs, in der sich die Natur , unser Bewusstsein und alle Bereiche unseres Lebens grundlegend wandeln werden.
- Welche physischen und psychischen Auswirkungen hat dieses Ereignis ganz persönlich auf mein Leben?
- Was bedeutet dies für meine Partnerschaften, mein Erleben im beruflichen und privaten Umfeld?
- Welche spezielle Aufgabe steht für mich hier an?
- Welche Ziele sind hier für mine eigene Zukunft maßgebend? Welche alten Muster des Lebens muss ich beseitigen, um den verborgenen Glanz des Lebens und bei mir ganz persönlich wieder zu entdecken?
Welche eigenen Unsicherheiten und Ängste behindern meinen eigenen Lebensweg?

Auf der Suche nach Lösungen, wird u.a. auch das theoretische Hintergrundwissen zu den Schicksalsgesetzen vorgestellt:

http://

Veranstalter
Heilpraktiker (Psychoptherapie), Peter Fleischmann
Ort
Reith bei Kitzbühel
Art
Seminar
Preise
600 €








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland