clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Raum für Heilung

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 28.01.2012
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Unter „Raum für Heilung“ werden verschiedene, farbige „energetische Räume“ verstanden, die zu Heilungszwecken betreten werden können.
Im Seminar werden wir diese Räume als Gruppe aufbauen, miteinander betreten und uns mit verschiedenen Dingen beschenken, die wir austauschen.

Dies können Seelenanteile von uns sein, die durch Karma in früheren Inkarnationen noch bei jemand Anderem sind,
oder Lösungen von verschiedenen Problemen, die wir schon erarbeitet haben und nun der Gruppe zur Verfügung stellen
oder auch andere Informationen.

Wir brauchen nicht zu wissen, was dies im Detail beinhaltet, wir übergeben einfach in Liebe das, was unser Gegenüber von uns gebrauchen kann und nehmen in Dankbarkeit an, was der Andere uns geben möchte.

Dadurch können zu bearbeitende Themen viel schneller geheilt werden als bisher.

Dieses Seminar vermittelt eine effiziente Methode zur Selbstheilung und Entwicklung und ist geeignet für Menschen, die immer wiederkehrende Themen endlich erlösen wollen.

www.hawaii-massage.ch

Veranstalter
Martin Sohrmann, Hawaiian Bodyworker und Pflegeexperte
Ort
Etzelstr. 4 8636 Wald / ZH
Art
Seminar
Preise
188.- Fr.








© 2019 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland