clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Sensitivitäts-Workshop 9. + 23. August sowie 13. September 2011

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Dienstag, 9.08.2011
Beginn Uhrzeit
18:30 Uhr
Immer mehr sensible Menschen spüren, dass es neben der physischen Welt noch etwas gibt: Sensitivität.
Sensitivitäts-Workshop


Immer mehr sensible Menschen spüren, dass es neben der physischen Welt noch etwas gibt: Sensitivität.

Doch was ist Sensitivität? Kann diese erlernt und geübt werden? Sensitivität wird hauptsächlich Frauen zugeschrieben. Doch sind auch Männer sensitiv?

Gemeinsam werden wir herausfinden, was Sensitivität ist und wie wir unsere Sensitivität einsetzten können. Sie ist uns eine Hilfe im Alltag.


Wann: Dienstagabende 9. + 23. August sowie 13. September 2011
von 18:30 bis 21:30 Uhr

Wo: Floor, Albert Anker Weg 9, 2502 Biel/Bienne (Eingang Museumsstr.)

Kosten: CHF 160.- für 3 Abende und Kursmaterial

Leitung: Michèle Stocco-Dolder

Bitte nehmt für diesen Workshop Schreibunterlagen und auch Farbstifte mit.

Anmeldung und Informationen sind erhältlich per E-Mail kurs_cours@fengshui-zen.ch oder per Telefon 032 341 10 84





Feng Shui - Zen
Energien lenken – glücklicher Leben!
Michèle Stocco-Dolder
Karl Neuhaus Str. 20
2502 Biel/Bienne
www.fengshui-zen.ch

http://

Veranstalter
Feng Shui - Zen
Ort
Biel/Bienne
Art
Seminar
Preise
CHF 160.- inkl. Kursmaterial








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland