clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


The Joy of Chanting-Die Freude des Singens

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Sonntag, 12.06.2011
Beginn Uhrzeit
11:00 Uhr
Wie wäre es aus der Tiefe unseres Herzens Informationen zu erhalten, die uns über herkömmliche Denkprozesse nicht zugänglich sind.Es gibt in jeden von uns eine Art Unschuld ,die sich angstfrei,wertfrei,offenbaren möchte .Der Atem spielt eine wesentliche Rolle… , das Rassige in uns mit dem Zärtlichen zu verbinden.Viele von uns sind aufgewachsen, ihre unmittelbaren Bedürfnisse nicht zu artikulieren.Was wäre ,wenn wir mal den inneren eigenen Song entdecken würden und dazu auch stehen und ihn nach aussen bringen.
Seminare und Workshops 2011

Aktuell: Chanting


Pfingsten ist eine wertvolle Gelegenheit ,uns mit unseren inneren Kräften zu verbinden und sie durch unseren Atem und durch die vielfältige Möglichkeit unserer Stimme , in die Welt zu tragen, Gerne setze ich auch zu dieser Zeit ein Zeichen, dass das Herz unterschiedlichster Völker auf die gleiche Weise pocht, indem ich Sie einlade, lebensfrohe einfache Lieder rund um die Welt unterschiedlicher Völker - mit mir erklingen zu lassen ..es werden darüber hinaus wertvolle Stimmtechniken vermittelt..

www.anandaprana.de

Veranstalter
Cornelia Killing
Ort
Darmstadt
Art
Seminar
Preise
60 € Ermässigung für Arbeitslose und Studenten möglich








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland