clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


spirit works! Massageseminar 1

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 5.03.2010
09:30 Uhr
Beginn Uhrzeit
10:10 Uhr
Datum
So. 07.03.10, 17:00 Uhr
Einführung in die sinnliche Massage: Bewusst-Sein durch Berührung
für Frauen, Männer und Paare
mit Elana Andermatt und Beat Rohrer
Fr 5. - So 7. März 2010 in Solothurn
oder
Massageseminar 1B
Fr 4. - So 6. Juni 2010 in Zürich
oder
Massageseminar 1C
Fr 12. - So 14. November 2010 in Solothurn

In diesem Einführungs-Massageseminar kannst du die Kraft und Magie der sinnlichen Massage entdecken und erfahren. Sie ist eine äusserst intime Begegnung, in der unser Sein und Fliessen im Moment im Zentrum steht. Die meditativen Berührungen entspannen, beleben und aktivieren Energie im ganzen Körper. Das Körperbewusstsein wird sensibilisiert und zu einem Gefühl von Ganzheit und Raum ausgeweitet.

Wir lassen Konditionierungen und Verlangen hinter uns, um unser Innerstes zu entspannen, damit unsere Energie frei fliessen kann. Dabei können wir bewegende Energiezustände, aber auch Konfrontation mit blockierten Energien und Emotionen erleben. Die Massage hat die Kraft, uns mit unserem Sein im Augenblick der Begegnung unmittelbar in Verbindung zu bringen – ob das nun Freude, Liebe, Lust, Trauer oder Angst ist. Der achtsame und nährende Rahmen der Gruppenenergie unterstützt uns, mit dem zu sein, was sich gerade zeigt.

Mehr Informationen, Anmeldung:
www.spirit-works.ch

Seminaradresse Solothurn
spirit works!
Elana Andermatt und Beat Rohrer
Waffenplatzstr. 13
4500 Solothurn
office@spirit-works.ch
Elana 079 437 22 22
Beat 079 798 33 63
www.spirit-works.ch

www.spirit-works.ch

Veranstalter
spirit works!
Ort
Solothurn
Art
Seminar
Preise
450








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland