clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Familienstellen

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Sonntag, 3.07.2011
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Durch zum Teil tiefgreifende Einsichten und heilsame emotionale Prozesse können wir alte Verletzungen in uns heilen.
Wenn sich zwei Menschen in Liebe begegnen, dann sind sie alles andere als allein. Es begegnen sich immer auch zwei Familien mit ihren jeweiligen Werten, Einstellungen, Strukturen, Erfahrungen. Man könnte auch sagen, ein Liebespaar besteht aus zwei "Abgesandten" dieser Familiensysteme, die jeder für sich eine Menge Gepäck mit sich tragen. Das Fatale daran ist, dass es den Trägern oft gar nicht auffällt, wie beladen sie sind.

Viele Beziehungsprobleme sind darauf zurückzuführen, dass die Partner den Einfluss ihrer Familien nicht kennen und deshalb auftauchende Probleme und Konflikte nicht verstehen und einordnen können (aus "Was Paare wissen müssen" von Ursula Nuber).

In einer Familienaufstellung werden Verstrickungen sichtbar gemacht. So können sich diese lösen und Verletzungen heilen. Die Liebe kann wieder frei fliessen und wir können auf natürliche Weise glücklich und in Frieden mit uns selbst und mit anderen sein.

www.onvana.ch/seminare.html

Veranstalter
Marion Heine
Ort
Praxis onvana, Frobenstrasse 65, 4053 Basel
Art
Seminar
Preise
Aufstellung: 180 CHF | Paaraufstellung: 225 CHF | Teilnahme ohne Aufstellung: 45 CHF








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland