clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Feuerlauf-Seminar

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 26.12.2009
12:30 Uhr
Beginn Uhrzeit
13:00 Uhr
Datum
23:00 Uhr
www.wow-events.ch
Beim Feuerlaufen geht es um folgendes:
Um das Erlernen einer neuen Sichtweise. Es ist dasselbe Glas – das Halbvolle und das Halbleere. Es sind nicht etwa zwei Gläser! Genauso wie du das Glas als halbvoll betrachten kannst und Freude daran hast, kannst du aber das gleiche Glas als halbleer betrachten und darüber verärgert sein.
Genauso ist es mit dem Feuer.

Du kannst das Feuer als heiss und gefährlich betrachten und als ein Ding, dem man nicht zu nahe kommen sollte oder du kannst das Feuer als ein wundervolles Element sehen, das dir KRAFT gibt, aus schwierigen, traurigen, gefährlichen Situationen wieder herauszukommen und welches dir hilft, dein ureigenes Potential zu erkennen!

Lena aus Münchenstein berichtet:
„Endlich konnte ich mit dem Feuerlaufen die Theorie «Der Geist beherrscht die Materie» tatsächlich umsetzen! Es ist fantastisch und traum-haft! Es ist tatsächlich jeder zu solchen «abnormalen» verrückten Sachen fähig, wenn man es nur will ...

Mehr auf unserer HP www.wow-events.ch oder per Telefon unter 034 431 38 20

www.wow-events.ch

Veranstalter
wow-events.ch
Ort
Sumiswald BE
Art
Seminar
Preise
260.- (110.- Studenten/Lehrlinge/Kinder)








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland