clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Schutz-Engel Seminar

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 3.09.2011
13:00 Uhr
Beginn Uhrzeit
13:30 Uhr
Datum
17:00 Uhr
Der Schutz-Engel ist immer an deiner Seite. Er leitet dich durch dein Leben. Manchmal spürst du seine Impulse oder du kannst ihn durch einen speziellen Duft wahrnehmen.
Schutz-Engel Seminar

Der Schutz-Engel ist immer an deiner Seite. Er leitet dich durch dein Leben. Manchmal spürst du seine Impulse oder du kannst ihn durch einen speziellen Duft wahrnehmen.

In meinem Schutz Engel Nachmittag werde ich dir deinen Schutz Engel näher bringen. Wenn du ihn schon kennst, wirst du mit ihm noch intensiver kommunizieren können. In verschiedenen Übungen verbinden wir uns mit unserem Schutz Engel und zum Schluss des Seminars werde ich durch eine Engelkraft Meditation führen.

Samstag, 3. September 2011 von 13:30 bis 17:00

Durchgeführt von: Michèle Stocco-Dolder

Wo: Floor, Albert Anker Weg 9, 2502 Biel/Bienne (Eingang Museumstr.) www.floor.ch
Kosten: CHF 80.- im Voraus zu bezahlen

Bitte nimm dein Meditationskissen, Notizmaterial, Farben und eine Tasse mit. Für Kaffee und Tee sorge ich


Anmeldung bis 20. August 2011 auf kurs_cours(at)fengshui-zen.ch oder
Feng Shui – ZEN
Energien lenken – glücklicher Leben!
rue Karl Neuhaus 20
2502 Biel/Bienne
032 341 10 84

www.fengshui-zen.ch

Veranstalter
Feng Shui - Zen
Ort
Biel
Art
Seminar
Preise
CHF 80.-








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland