clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Warum Yoga so gut tut

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 5.03.2011
09:00 Uhr
Beginn Uhrzeit
09:00 Uhr
Datum
Sa. 02.04.11
Einblicke in ein faszinierendes System.
In diesem Kurs lernen Sie wie bedeutend und heilsam Yoga sein kann für Körper und Psyche. Im ersten Level widmen wir uns den Marmapunkte (Vitalpunkte) des Körpers um Drüsen-, Nerven- und Lymph-System zu unterstützen. Level II dient dem gesamten Stützapart und der Muskulatur und der Reaktion in Anspannung und wie erreichen wir Entspannung. Was bedeutet Entspannung wirklich für das Wohlbefinden? Level III widmen wir uns dem Herz-Kreislaufsystem. Was beseelt das Herz aus der Wissenschaft des Yoga. Wichtige Erkenntnisse und Entdeckungen aus Indien und Amerika. Wie Yoga das psychische und physische Herz heilt.

Keine Vorkenntnisse nötig.
Daten: 5. März / 19. März / 2. April
Level I «Pawan Muktasana»
Level II Muskel und psychologische Bedeutung, Bänder und Stützapparat, Atemsystem, Elemente.
Level III Herz- und Kreislaufsystem psychologische Bedeutung, Gefühle und Gedanken, Pranayama.
Kosten Fr. 460,- / Es werden Unterlagen abgegeben.
Zeit 9-14 Uhr

www.yoga-kultur.ch

Veranstalter
Yoga-kultur
Ort
Basel-Stadt
Art
Seminar
Preise
Fr. 460,-








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland