clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Fernstudium zum zertifizierten spirituellen AvS®-Heiler & Intuitionslehrer & Life-Coach

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Mittwoch, 22.02.2023
Egal ob Onlinekurs, Ausbildung, Fernheilsitzung oder Intensiv-Coaching: immer werden Sie achtsam und kompetent vom erfahrenen Medium Bianca Maria Raven persönlich begleitet. Seit fast 2 Jahrzehnten setzt sie ihre spirituellen Gaben für den Bewusstseinswandel ein und bietet auch umfassende Gratis-Unterstützung sowie Ermäßigungen für Geringverdiener oder Alleinerziehende. LEBE, WER DU WAHRHAFT BIST.
Mit diesem Fernstudium wird eine tiefgreifende Bewusstseinserweiterung in kurzer Zeit erreicht, wie es früher nur durch langjährige spirituelle Arbeit/Meditation möglich war.

Das berichten Teilnehmer
• Ich habe viel mehr innere Ruhe und Sicherheit erhalten
• Rückblickend war es für mich ein sehr erfolgreiches Jahr
• ich bin sensitiver geworden, ich bekomme Informationen aus der geistigen Welt, lasse die Goldenergie einfließen oder weiß was zu tun ist und schon findet eine Transformation statt.
• Diese Ausbildung hat mein Leben bereichert
• Ich lebe derzeit bei allem was ich tue bewusster
• durch die Ausbildung ist so vieles in meinem Leben ins Rollen gekommen und ich fühle mich jeden Tag näher bei mir selbst
• Ich habe so viel aufgelöst und die Arbeit mit der Goldenergie hat mir eine Tür zu den Wesen des Lichtes geöffnet, die sich durch ein Trauma vor 2 Jahren geschlossen hatte.
• Heute fühle ich mich wie ein neuer Mensch - glücklich - angstfrei- mit meinen Engeln und der Goldenergie verbunden- alles harmoniert unglaublich für mich als eine Einheit
• Ich liebe mich jetzt in diesem Moment so wie ich bin von ganzem Herzen, denn ich bin genau so richtig wie ich bin

… Und was wünschen Sie sich für Ihr Leben und das Ihrer Klienten?

Mit diesem Fernstudium wird eine tiefgreifende Bewusstseinserweiterung in kurzer Zeit erreicht, wie es früher nur durch langjährige spirituelle Arbeit/Meditation möglich war.

Lichtheilerin und spirituelles Medium Bianca Maria Raven räumt mit den vielen Irrungen im Spirituellen auf und aktiviert innere Herzenskraft und die Verbindung zum höchsten Seelenfeld.

Machen Sie Ihre Berufung zum Beruf und absolvieren Sie das Intensiv-Fernstudium zum zertifizierten spirituellen AvS®-Heiler & Intuitionslehrer & Life-Coach.

Fernstudium mit insgesamt 12 Modulen, mtl. od sofort buchbar. Jederzeit kündbar. Beginn frei wählbar.

Mehr erfahren Sie bei Bianca Maria Raven.
Seit fast zwei Jahrzehnten ist sie als spirituelles Medium, Ausbilderin und Botschafterin der Geistigen Welt tätig und unterstützt mit ihren Seminaren, Gratis-Videos und dem AvS®-Symbol (Heilzeichen & Lichtsymbol) die Menschen in allen Belangen des Lebens.
Bianca Maria Raven
Dolmetscherin für Seele und Geistige Welt
Begründerin AvS®-Heilerausbildung
info@goldene-energiearbeit.com
Tel. +49 (0)176 45843617

http://

Veranstalter
Goldene Energiearbeit
Ort
Von Zuhause aus
Art
Sonstiges
Preise
ab 85 € mtl.








© 2023 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland