clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


ICH = FRAU :-)

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 26.02.2011
09:45 Uhr
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Datum
17:00 Uhr
Bin ich eine Frau? Kann ich mich so akzeptieren wie ich bin? Liebe ich jede Zelle meines Körpers?
ICH = FRAU :-)

Bin ich eine Frau?
Kann ich mich so akzeptieren wie ich bin?
Liebe ich jede Zelle meines Körpers?

In diesem Tagesseminar in Biel/Bienne werden wir FRAUEN unter uns sein!

Gemeinsam finden wir unsere Stärken und Schwächen heraus und transformieren Schwächen in Stärken!

Samstag, 26. Februar 2011 von 10:00 bis 17:00 inkl. Mittagspause

Durchgeführt von: Michèle Stocco-Dolder

Wo: Floor, Albert Anker Weg 9, 2502 Biel/Bienne (Eingang Museumstrasse)

Kosten: CHF 150.-
Reduktion für Lehrlinge und Studenten)

WICHTIG:
Es gibt eine kleine Kochnische und einen grossen Tisch zum Mittagessen (keine Mikrowelle!) Tee und Kaffee wird vorhanden sein, jedoch keine Tassen. Falls vorhanden, Meditations-Kissen mitbringen, wie auch Notizmaterial.

Schriftlich Anmelden bis 18. Februar 2011 auf kurs_cours(at)fengshui-zen.ch oder Feng Shui – ZEN, rue Karl Neuhaus 20, 2502 Biel/Bienne

www.fengshui-zen.ch

Veranstalter
Feng Shui - ZEN
Ort
Biel/Bienne
Art
Seminar
Preise
CHF 150.-








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland