clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Der Erfahrbare Atem / The Joy of Chanting

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Samstag, 20.11.2010
10:30 Uhr
Beginn Uhrzeit
11:00 Uhr
Datum
Di. 30.11.10, 16:00 Uhr
Ohne Atem gibt es keine Bewegung. Ohne Bewegung
entsteht kein Leben. Bewegung erschliesst neue Lebensräume.
Dort wo das rein intellektuelle Wissen aufhört, ist
der Ursprung des Erfahrbaren Atems. (Prof. Ilse Middendorf).
Der Erfahrbare Atem vermittelt uns eine Erlebnistiefe,
die uns eine lebensbejahende Unmittelbarkeit im
Umgang mit uns und unseren Mitmenschen schenkt.
Wir lernen Anhaftungen der Vergangenheit loszulassen und die Zukunft nicht schon in der Gegenwart,vorwegzunehmen. Bin ich in meinem Atem, bin ich immer im jeweiligen Augenblick. Und dieser jeweilige Augenblick ist der einzige Moment, in dem ich agieren kann. Wir nehmen uns in diesem Workshop Zeit mit dem Atem zu experimentieren und uns somit neue Lebensräume zu erschliessen.
Der Wind der Frische fegt in unser Alltagsleben!

 
The Joy of Chanting

Singen macht fit! 




Singen oder Musizieren mobilisiert die Abwehrkräfte. Bereits 60 Minuten geben dem Immunsystem einen neuen Schub. Forscher der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main wiesen bei Chorsängern deutlich erhöhte Werte des Immunglobulins A nach. Seminare und Workshops 2010

Pure Freude erleben ...
Durch die Kraft des Atems und den Zauber unserer vollklingenden Stimme,wird es uns ermöglicht, Licht in unsere Welt zu bringen.So kann es gelingen, uns in Verbindung mit unserem Wesenskern zu bringen und uns tief berühren zu lassen. Darüberhinaus werden wertvolle Stimmtechniken entwickelt.
Ich lade sie ein, lebensfrohe hebräische Lieder, Indische Bhajans und Mantren, christliche Gesänge, und erdverbundene indianische Töne - Lieder rund um die Welt - mit mir erklingen zu lassen ...
Alle Menschen sind willkommen. Es spielt keine Rolle, ob Vorkenntnisse in ihnen vorhanden sind oder nicht. Sie müssen nicht singen können.

 
Schnupperpreis: 55,- Euro


Schirner Seminarraum - Darmstadt, Elisabethenstr. 20-22
(Ermässigung für Arbeitslose und Studenten möglich)
Anmeldung: 06151-2783227

 

www.anandaprana.de

Ort
Schirner Seminarraum - Darmstadt
Preise
Preis: 55,- Euro








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland