clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Rauhnächte - magische Kraft zwischen den Jahren

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 21.12.2018
Beginn Uhrzeit
19:00 Uhr
Gemeinsam räuchern und weissagen
Die Rauhnächte waren bei unseren Vorfahren Heilige Nächte. In ihnen wurde möglichst nicht gearbeitet, sondern nur gefeiert, wahrgenommen und in der Familie gelebt.
Außerdem wurde in den Rauhnächten mit verschiedenen Heilpflanzen und Harzen geräuchert , um die Energien in Haus , Hof und Stall zu reinigen .
Man ließ Altes los und machte sich bereit für das Neue Jahr.
Aus den Ereignissen an den Tagen zwischen den Jahren konnten Weissagungen für das kommende Jahr getroffen werden.
Workshop zur Wintersonnenwende
Teilnehmerbeitrag: 25 Euro
Anmeldung über 030-36430358 oder praxis@danieladumann.de

http://

Veranstalter
Daniela Dumann
Ort
Berlin
Art
Seminar
Preise
25








© 2018 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland