clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Sing dich frei...! Freude erleben, Darmstadt

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Sonntag, 19.09.2010
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Datum
16:00 Uhr
Ein erquickender Workshop mit herzerwärmenden ,leicht zu lernenden hebräischen Liedern, indischen Bhajans Mantren , und indianischen Melodien….Chants – Mir liegt es am Herzen, die zärtlichste und kraftvollste Energie in uns in Einklang zu bringen und dieser zu ihrem ureigensten Ausdruck zu verhelfen.
Ich lade Dich ein, die Welt Deines Originals zu beherzigen und dennoch gemeinsam , einfache spirituelle Lieder rund um die Welt mit mir erklingen zu lassen.
Bei gutem Wetter geht es in ein prachtvolles Naturgebiet .
In unserm Atem sind wir geborgen…Durch lebhaftes Experimentieren mit unserem Atem und unserer Stimme locken wir unsere brillantesten, sanftesten und lustvollsten Lebensenergien hervor… Darüber hinaus werden wertvolle Atemtechniken u. Stimmübungen angeboten. Ihr könnt Instrumente mitbringen.
Info : bei Diplom-Atem- therapeutin – Cornelia - Prana Killing
Tel.: 06151 – 278 32 27
www.anandaprana.de
Ort : ganzheitliches Zentrum Landwehrsrtr.31 Darmstadt
Kosten: 65 € Ermässigung möglich für Arbeitslose und Studenten
Veranstalter
prana healing
Ort
Darmstadt
Art
Seminar
Preise
65.-








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland