clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Einführungsseminar Die Kunst, Gesichter zu lesen

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Sonntag, 9.02.2014
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Die Kunst, Gesichter zu lesen worum geht es: was für einen Menschen habe ich vor mir? welche Charaktereigenschaften und Bedürfnisse hat mein Gegenüber? wo liegen meine Stärken und Schwächen - und die des Anderen?
Die Einschätzung unserer eigenen Persönlichkeit und unseres Gegenübers ist uns Menschen seit jeher ein großes Bedürfnis. Mit Hilfe der Physiognomik (der Lehre aus dem physischen Äußeren des Körpers, besonders des Gesichtes, auf die Eigenschaften eines Menschen zu schließen) kann man Charakter, Verhaltensweisen, Gesundheit und vieles mehr ablesen.

Unser Kinn verrät z.B. unsere Durchsetzungskraft, wie wir die Dinge anpacken. Unsere Nase gibt Auskunft über unseren Selbstverwirklichungswillen, während unsere Stirn die Art unseres Denkens zeigt. Unsere Ohren sagen etwas über unsere seelischen Bedürfnisse aus und der Schädel des Menschen vor uns, läßt uns etwas über dessen Antriebe im Leben feststellen.

In dem eintägigen Einführungsseminar bekommen Sie ein Grundgerüst um Gesichter zu lesen und erfahren im Theorieteil z.B. mehr über die unterschiedlichen Eigenschaften der Naturelle der Menschen - im praktischen Übungsteil können Sie das Erlernte dann gleich umsetzen.

Am Vormittag gehe ich mit meinen Teilnehmern die Grundnaturelle nach Huter durch, woran man sie erkennt, welche Bedürfnisse und Eigenschaften sie haben, immer wieder mit Einbeziehung der Teilnehmer. Am Nachmittag geht es dann über die Einzelmerkmale (Schädelform, Nase, Ohren, Jochbeine, Mund ect.) was sie bedeuten und wie man sie miteinander verknüpft.

http://

Veranstalter
Stephanie Helmberger
Ort
AMD Akademie für Mode und Design, Infanteriestr.11a, 80797 München
Art
Seminar
Preise
99.-€








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland