clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


CHAKRAS ERLEBEN

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Freitag, 15.11.2013
Beginn Uhrzeit
19:30 Uhr
Auftaktveranstaltung zu den "Abend-Workshops zur Klärung, Bewusstwerdung, Inspiration"
CHAKRAS ERLEBEN

Auftaktveranstaltung zu den
"Abend-Workshops zur Klärung, Bewusstwerdung, Inspiration"

In jedem Workshop widmen wir uns einem bestimmten Thema – ganzheitlich auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene: in bewegten Meditationen, auf Fantasiereisen, mit Mentaltraining, Energiearbeit und Selbsterfahrung in der Gruppe.

An diesem Abend beschäftigen wir uns nach einer kurzen Einführung in die Lehre der 7 Hauptchakras und ihre körperlichen und seelischen Wirkungsbereiche intensiv damit, diese feinstofflichen Energiezentren wahrzunehmen, zu reinigen und zu harmonisieren.

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.simonepape.ch/seminare

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Anmeldung bitte unter post@simonepape.ch.

www.simonepape.ch

Veranstalter
Dr. Simone Pape - Coaching
Ort
Athayoga Zürich, Blaufahnenstrasse 12, 8001 Zürich
Art
Seminar
Preise
CHF 50,-








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland