clearTherapeutenverzeichnis thera online

Xing


Tarot Work-Shop

Beginn Datum z.B. 10 02 10
Sonntag, 13.10.2013
Beginn Uhrzeit
10:00 Uhr
Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung
Die Tarot Karten dienen als Spiegel der Seele; sie können uns unbewusstes bewusst machen und Lösungsansätze aufzeigen. Unsere Seele und unser Unbewusstes ist eine Bildersprache; die Karten sind ein gutes Medium für die Kommunikation mit unserem wahren selbst.

Bei diesem Work-Shop geht es darum, uns selbst zu ermächtigen und uns frei zu machen, von Glaubenssätzen und Prägungen, die uns übergestülpt wurden. Wir sind nicht das, was wir denken, denn das Denken, kann man jederzeit ändern.

Datum: Sonntag, 13. Oktober 2013
Kursleitung: Theresia Flury-Reisinger
Zeiten: 10.00 Uhr - 17.00 Uhr
Besonderes: max. 6 Teilnehmer/innen
Kosten: CHF 250.--
Anmeldung: Delphin Healing GmbH, Spätrain 11, 5037 Muhen, Telefon: 062/723 04 47, info@delphin-healing.ch

http://

Veranstalter
Delphin Healing GmbH
Ort
5037 Muhen
Art
Seminar
Preise
CHF 250.--








© 2021 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland