clearTherapeutenverzeichnis thera online

Clemens Kuby

Unterwegs in die nächste Dimension: Meine Reise zu Heilern und Schamanen

"Kubys Auseinandersetzung mit dem Thema Heilung begann bereits vor zwanzig Jahren, als ihn eine Querschnittslähmung zwang, sein Leben völlig neu zu betrachten. Sehr offen und persönlich beschreibt er, wie es ihm gelang - körperlich und psychisch auf dem Nullpunkt - im Dialog mit der Seele, die Selbstheilungskräfte so zu aktivieren, dass sich die Lähmung zurückbildete und die Ärzte von einem Wunder sprachen. Für ein Filmprojekt reiste der Dokumentarfilmer Clemens Kuby zwei Jahre lang rund um die Welt zu den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen, begegnete zahlreichen Heilern und Schamanen und recherchierte Phänomene des Heilens, die uns normalerweise verborgen bleiben. Mit diesem Buch entstand ein packendes Dokument, das Türen zur Selbstheilung öffnet und uns ermutigt, dem Ungewöhnlichen zu vertrauen." (Amazon Produktbeschreibung)


Bei Amazon bestellen



 













Ihre Kommentare
Ayesha 26-11-18 18:18
Guten tag
Ich finde es bewundernswert, dass sie sich selber heilen konnten. Ich bin körperlich krank und sehr schwach. Alles was ich tue um mir zu helfen klappt nicht und das kämpfen gegen die krankheit, wie das kämpfen allgemein fällt mir sehr schwer. Ich interessiere mich sehr für die seelenrückholung. Kann es auch sein, dass ich einen teil bei mir habe dee nicht zu mir gehört? Ich wohne in bern. Können sie mir weiterhelfen oder mir jemanden empfehlen? Liebe geüsse ayesha huonder
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2019 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Unterwegs in die nächste Dimension: Meine Reise zu Heilern und Schamanen