clearTherapeutenverzeichnis thera online

Fereydoon Batmanghelidj

Sie sind nicht krank, sie sind durstig: Heilung von innen mit Wasser und Salz

"Am Wasser führt kein Weg vorbei. Dr. Batmanghelidj vermittelt den Sinn und Zweck des Wassertrinkens so leicht und klar, wie Wasser selbst ist. Für viele Kranke eine echte Alternative zur konventionellen Medikamente-Medizin! Für alle, die sich mit natürlichen Methoden gesund und fit erhalten wollen, für alle im Gesundheitswesen Tätigen. 'Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!' Das meint Dr. Batmanghelidj wörtlich. Wassertrinken ist so wichtig, dass unser Körper nicht mehr richtig funktionieren kann, wenn er nicht genügend davon erhält. Und das äußert sich dann in vielfältigen Krankheiten. Hier erläutert Dr. Batmanghelidj eindringlich, warum Krankheitssymptome (wie Diabetes, Krebs, beeinträchtigte Gehirnfunktionen bis hin zum chronischen Müdigkeitssyndrom) als Schreie des Körpers nach Wasser verstanden werden sollen und auch so zu behandeln sind. Wassertrinken und eine optimale Versorgung mit Salzen und Mineralstoffen ist der Königsweg zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Dr. Fereydoon Batmanghelidj (ausgesprochen: Batman-gee-lidsch), 1931 im Iran geboren, absolvierte seine medizinische Ausbildung in London. Seit 1982 lebt er in den USA., kehrte dann in den Iran zurück und beteiligte sich am Aufbau mehrerer medizinischer Einrichtungen. Als Mitglied einer prominenten Familie wurde er 1979 inhaftiert. Während der 31 Monate seiner Haft entdeckte und nutzte er die Heilkraft von Wasser. Nach seiner Entlassung ging er in die USA, wo er seine Forschungen zur Funktion von Wasser im menschlichen Körper und zu den schädlichen Auswirkungen der Dehydration weiter fortsetzte." (Amazon Produktbeschreibung)

Bei Amazon bestellen



 













Ihre Kommentare
Ingo 11-10-10 15:11
Sehr lesenswertes Buch. Seit dem trinke ich viel mehr Wasser.
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2019 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Sie sind nicht krank, sie sind durstig: Heilung von innen mit Wasser und Salz