clearTherapeutenverzeichnis thera online

David De Angelis

Ohne Brille seh ich besser: Powervision. Das scharfsichtige Augentraining

"Das neue Augentraining von De Angelis ist ein Fitnesstraining für die Augen. Es basiert auf den neuesten physiologischen Erkenntnissen über Funktion und Zusammenspiel der Augenmuskulatur und geht damit weit über herkömmliche Augenschulen wie zum Beispiel die Bates-Methode hinaus. Das Auge passt sich dank des Trainingseffekts physiologisch neu an, das heißt der Leser erreicht eine allmähliche Verschiebung des Brennpunkts. Die Übungen sind einfach und können vom Leser auch ohne Unterstützung durch einen Fachmann ausgeführt werden.

David De Angelis arbeitet als ausgebildeter Jurist in der Universitätsbibliothek in Rom. Als Leistungssportler hat er eine besondere Affinität zur Funktionsweise von Muskeln. So war es für ihn naheliegend, bei seiner Kurzsichtigkeit auch die Augenmuskulatur einer näheren Betrachtung zu unterziehen. Von Anfang an wollte er seine Brille wieder loswerden und entwickelte schließlich eine eigene Methode, mit Hilfe derer er es schließlich auch geschafft hat." (Der Verlag über das Buch)

Bei Amazon bestellen




 













Ihre Kommentare
Keine Kommentare
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2022 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Ohne Brille seh ich besser: Powervision. Das scharfsichtige Augentraining