clearTherapeutenverzeichnis thera online

Der Healing Code - Dr. Alex Loyd

Dr. Alex Loyd

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode

 

Machen Sie den Test

The Healing Codes – Test der Herzensangelegenheiten

Eine kostenlose Ergänzung zum Buch

 

In nur sechs Minuten zur Heilung – was unmöglich erscheint, haben Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Ihre Methode half Alex Loyds Frau, ihre Depression zu überwinden, und Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die eigentlich unheilbar ist. In ihrem Buch schildern sie weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Man führt zweimal pro Tag eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert – das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind einfach überwältigend! «Dr. Alex Loyd hat die ultimative Heilmethode entwickelt – sie ist revolutionär.

Über den Autor
Dr. Alexander Loyd ist ordinierter Pfarrer und hat zehn Jahre lang in dieser Funktion gearbeitet, bevor er seine beiden Doktorentitel in naturheilkundlicher Medizin und Psychologie erwarb. Er lebt mit seiner Familie in Tennessee. Dr. Ben Johnson lebt mit seiner Frau und sieben Kindern in Georgia. Er ist als Arzt in Komplementär- und alternativer Medizin tätig. Einige Jahre lang führte er als ärztlicher Direktor die Immune Recovery Clinic in Atlanta; im Oktober 2004 legte er sein Amt nieder, um sich in Vollzeit für den Healing Code zu engagieren, nachdem dieser ihn vom Lou-Gehrig-Syndrom geheilt hatte.

Bei Amazon bestellen oder Rezensionen lesen...

Hör-CD bei Amazon bestellen...

oder als MP3 Download

 

 

Videos:

in Englisch:

http://www.youtube.com/watch?v=Y1Vk1fIODAk

http://www.selbstheiler-akademie.eu/heiler-selbstheilung-geist-heiler/matrix-healing-code/healing-code-anleitung/

 

 Anleitung auf Scibbd

1. Bestimme dein Thema. Ist es ein körperliches Problem, kannst du es in dein Ablauf oder "Gebet" mit aufnehmen, aber fokussiere was du im Kontext zu dem Thema fühlst.

2. Bewerte dein Gefühl auf einer Skala von 1 -10, wenn es dir möglich ist.

3. Denke zurück, an einen Zeitpunkt, wo du in deinem Leben so gefühlt hast.

4. Führe den Healing-Code-Ablauf aus.

 

Für weitere Hintergründe zu der Technik ist das Buch "Der Healing Code" unabdingbar. Für eine kurze Beschreibung findet sich hier ein Ausschnitt:

 

http://de.scribd.com/doc/122804730/How-to-use-The-Healing-Code-pdf

 

 



 













Ihre Kommentare
Judith 08-05-20 12:01
Absichtslos, vertrauensvoll und neutral, ohne denken wirkt alles am besten. Es geht ja darum, die Übung regelmäßig durchzuführen, das kann man ganz leicht alleine tun.
Silvia 10-12-20 09:48
Ich habe gesehen, dass einige Leute Therapeuten suchen, die im Healing Code geschult sind.

Im Buch beschreibt Alex Loyd den Code und zeigt die universellen Codes.

Möchte man jedoch tiefer und schneller das Thema angreifen, dann sind individualisierte Codes ausgestellt von einem zertifizierten Healing Code Coach effektiver.

Healing Codes können vor Ort oder auch über Skype erfolgen. Beide haben die gleiche Wirkung.

www.silvivogt.com
certified healing code practitioner
Deutsch und Englisch
Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld

*



*
*






thera online SUCHE

Therapieform, Name, Schlagwort
und/oder Ort, Stadt




© 2024 thera-online - Therapeutenverzeichnis Heilpraktikerverzeichnis Deutschland | Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode